Preview Mode Links will not work in preview mode

Apr 26, 2023

Generation Z – faul – fordernd – nicht belastbar!?

Viele Unternehmer*innen sind frustriert wenn sie mit den „jungen Menschen von heute“ zu tun haben. Tatsächlich hört man dann häufiger, dass die ja gar nicht mehr arbeiten wollen, sofort ein Burnout haben (weil das anscheinend Mode ist) und natürlich sind sie unkonzentriert weil sie ständig nur am Handy hängen.

Frederic Keller arbeitet mit seinem Unternehmen „Mein mutiger Weg“ genau mit den jungen Menschen über die so uncharmante Aussagen getroffen werden. Was er dazu sagt, wie junge Menschen ticken und ob man sie doch irgendwie zum arbeiten bewegen kann, darüber spreche ich mit ihm in dieser Podcastfolge vom Business Rodeo.

Wer Kontakt zu Frederic möchte:

Hier nochmal die Links: 

www.mutmacher.de (Hauptwebsite)
https://business.mein-mutiger-weg.de/ (für Unternehmen)